Cosmic Dancer Skulpturen

www.cosmicdancer.com

Zur Finanzierung des Weltraumflugs der Cosmic Dancer Skulptur zur Raumstation Mir habe ich 99 Versionen der Skulptur geschaffen. Jede besteht aus geschweissten Aluminiumrohren und hat die gleiche Grösse (35 x 35 x 40 cm) und Form wie die zur Raumstation Mir gesandte Skulptur. Alle Exemplare sind aber in unterschiedlichen Farbkompositionen gemalt, wodurch jeder Cosmic Dancer zu einem einzigartigen Original-Kunstwerk wird.

Zur Zeit des Weltraumflugs 1993 wurden nicht alle Skulpturen verkauft. Die unten abgebildeten Cosmic Dancers stammen aus der Gruppe der 99 Original-Skulpturen und sind derzeit noch käuflich zu erwerben.

Der aktuelle Preis beträgt CHF 6'000.- Schweizer Franken.
Der Preis beinhaltet auch den Versand weltweit.
Hinweis: Alle Zoll- oder Einfuhrgebühren liegen in der Verantwortung des Käufers.

Bei Interesse können Sie mich über das Kontaktformular kontaktieren.
Bitte geben Sie an, an welcher Skulptur Sie interessiert sind.

Bewegen Sie die Maus über die Bilder, um eine zweite Ansicht zu sehen.



Cosmic Dancer Version Green
 
Ref: Cosmic Dancer - Green
 



Cosmic Dancer Version Green REverse
 
Ref: Cosmic Dancer - Green Reverse
 


Cosmic Dancer - Brushed Aluminum

Ref: Cosmic Dancer - Brushed Aluminum 1
Sold
 


Cosmic Dancer - Brushed Aluminum

Ref: Cosmic Dancer - Brushed Aluminum 2
 



Cosmic Dancer - Blue

Ref: Cosmic Dancer - Blue
 


Cosmic Dancer - Multicolor

Ref: Cosmic Dancer - Cosmic Dancer - Multicolored
 


Cosmic Dancer - Black

Ref: Cosmic Dancer - Black
 



Cosmic Dancer Version Light Rose
 
Ref: Cosmic Dancer - Light Rose